+49 (0)30 280 466 50  info@happz.de

Die ATOS Klinik Heidelberg (ATOS Kliniken), eine der renommiertesten Privatkliniken Deutschlands im Bereich der orthopädischen Chirurgie, setzt als erste Klinik in Deutschland auf das hochmoderne Online-Bestellsystem von Happz.

Vorbei sind die Zeiten, in denen per Stift und Zettel die Essenswünsche der Kunden aufgenommen wurden.

Dank dem Online-Bestellsystem von Happz, kann jeder Patient über einen individuellen QR-Code am Bett und das eigene Smartphone sein Essen auswählen und direkt bestellen. Hat der Patient kein Smartphone zur Hand, dann wird ein Tablet bereitgestellt oder das Personal hilft bei der Auswahl.

Jedes Gericht wird automatisch in die präferierte Sprache des Patienten übersetzt (18 Sprachen). Von den Patienten, aber auch von dem Personal, wird diese Funktion sehr geschätzt: Fehler während der Bestellannahme werden reduziert, Bestellungen direkt an die Küche weitergeleitet und unnötige Laufwege vermieden.

Die digitale Speisekarte mit dem Online-Bestellsystem von Happz wird erstmalig außerhalb der klassischen Gastronomie eingesetzt.

Zwie Smarthones die eine digitale Speisekarte abbilden